SPD Gera – Soziale Politik für Gera

Die Stimme der Gerschen, jeden Tag, für unsere Stadt.

Jahresempfang am 7. Juni

Im Monat Mai feiern wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten das 160-jährige Bestehen unserer SPD!
Voller Stolz und Tatendrang blicken wir auf 160 Jahre SPD, in denen die Sozialdemokratie mit progressiver Politik immer schon den Wandel der Zeit gestaltet und für mehr Chancengerechtigkeit gesorgt hat. Heute steht unsere Gesellschaft wieder vor großen Herausforderungen.
Gemeinsam mit unseren Partnern gehen wir diese an. Für uns gilt weiterhin, die Chancen in Zeiten des Wandel zu erkennen und sie anzupacken. Auch das umschreibt der von Olaf Scholz geprägte Begriff der Zeitenwende.
Unser diesjähriger Jahresempfang steht vor dem Hintergrund der Zeitenwende, des Wandels und der Chancen.
Wir wollen nicht nur den Geburtstag der SPD in einem würdigen Rahmen begehen, sondern auch die politischen Aussichten im Bund, in Thüringen sowie in unserer Stadt Gera näher beleuchten.
Wir freuen uns auf einen spannenden und abwechslungsreichen Abend mit unseren Gästen aus Politik, Wirtschaft und Ehrenamt.

Nach oben scrollen