SPD Gera – Unser bestes Zuhause

Die Stimme der Gerschen, jeden Tag, für unsere Stadt.

Zukunfts-Versammlung am Wochenende

Am vergangenen Samstag trafen sich zahlreiche unserer Mitglieder in der SPD-Geschäftsstelle, unserem Demokratieladen, zu einer Mitgliederversammlung. Unsere Vorsitzende Elisabeth Kaiser führte durch das rund zweieinhalbstündige Treffen. Auf der Tagesordnung standen eine Debatte über unser Kommunalwahlprogramm 2024-2029 sowie eine Diskussion über den Entwurf des Landtagswahlprogramms der SPD Thüringen. Dieses soll auf dem anstehenden Landesparteitag am 2. Dezember in Meiningen beschlossen werden.
Unsere Mitglieder besprachen intensiv einen Entwurf zu unserem Wahlprogramm. Dieser enthält zehn Punkte, wie wir die Zukunft unserer Stadt Gera sehen und mitgestalten werden. Natürlich gab es an der einen oder anderen Stelle noch Optimierungs-und Änderungswünsche. Im Kern sind wir uns einig: Gera hat keine Zeit zu verlieren. Mit einer starken SPD im nächsten Stadtrat wird unsere Stadt sozialer, nachhaltiger und moderner. Mit einem zukunftsfähigen Programm sowie einer starken und vielfältigen Liste an Kandidierenden wollen wir am 26. Mai 2024 die Gerschen für uns gewinnen.

Nach oben scrollen